Mocestic

More ocean, less plastic

Wer denkt nicht gerne an das Rauschen der Wellen, an das Gefühl von feinem Sand unter den Füßen und den Geschmack von salziger Luft?
Damit wir auch in Zukunft die Faszination der Meere genießen können, müssen wir unser größtes Ökosystem der Welt beschützen.

Auf unseren Reisen sind mir immer wieder Umweltverschmutzungen aufgefallen. Doch auf Bali empfand ich die Plastikabfälle im Meer als besonders bedrohlich. Hier wurde mir zum ersten Mal bewusst, das ich etwas verändern möchte. Ich wollte nicht nur im zweiwöchigen Urlaub den Plastikmüll einsammeln, sondern weit darüber hinaus helfen. 

Aus diesem Grund wollte ich etwas Besonderes kreieren, etwas, das zum Ausdruck bringt, wie sehr ich das Meer liebe und gleichzeitig unseren Planeten schützen. Und so habe ich 2021 das Modelabel Mocestic gegründet. 



Mocestic steht für Meeresliebe, Fairness sowie umweltbewusste und hochwertige Mode, welche Stil und Nachhaltigkeit verbindet. 



 Wir möchten das Selbstvertrauen in dir erwecken und dich ermutigen, dich selbst zu lieben und Haut zu zeigen. Mit unserer Bademode sollst du dich großartig fühlen und dabei auch noch unsere Welt verbessern.  

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und sichere dir exklusive Deals!
Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte Infos zu zukünftigen Kollektionen, zu Mocestic-Neuigkeiten und Sonderangeboten.